Gemeinderatswahlen vom 8. September 2019

Sehr geehrte Wichtracherinnen und Wichtracher

Am 8. September 2019 haben Sie anlässlich der Gemeinderatswahlen der jungen Liste Nr. 2 von der FDP Sektion Wichtrach Ihr Vertrauen geschenkt.

Dank Ihrer Unterstützung konnte unsere Partei die langjährige Tradition mit der Wahl des Gemeindepräsidenten fortgesetzt werden.

Mit überragenden 644 Stimmen wurde unser Kandidat Herr Bruno Riem bereits im ersten Wahlgang als neuer Gemeindepräsident gewählt.

Für dieses Vertrauen möchte ich allen die Ihre Stimme für Bruno Riem abgegeben haben von ganzem Herzen Danken.

Weiter wurden durch die Stimmberechtigten von Wichtrach auch zwei neue junge Gesichter der FDP Sektion Wichtrach in den Gemeinderat gewählt.

Mit Frau Stéphanie Mohler (658 Stimmen) und Herr Marc Niederhäuser (681 Stimmen) wurden auch diese Kandidaten eindeutig für den neuen Gemeinderat gewählt.

In der Zwischenzeit wurden die verschiedenen Ressorts den neuen Gemeinderäten zugeteilt.  Für die zwei sehr wichtigen und interessanten Departemente  werden in Zukunft unsere FDP Gemeinderäte verantwortlich sein.

Ressort Finanzen Frau Stéphanie Mohler

Ressort Bildung, Kultur, Sport und Jugend Herr Marc Neiderhäuser

Somit ist die FDP Sektion Wichtrach die stärkste Partei in der siebenköpfigen Exekutive der Gemeinde Wichtrach.

Getreu unserem Wahl-Slogan (Gemeinsam für Wichtrach) werden unsere Gemeinderäte sowie der Gemeindepräsident alle zukünftigen Geschäfte zum Wohle aller Einwohner unserer schönen Gemeinde bearbeiten und ausführen!

Einen besonderen Dank möchte ich allen Mitarbeitern unserer Gemeindeverwaltung aussprechen. Als Wahlkampfleiter durfte ich mich an einen perfekt organisierten Terminplan bis hin zu den Wahlen am 8. September verlassen. Alle meine Anliegen wurden stets freundlich und zuvorkommend durch die Verwaltung bearbeitet. So mach es extrem viel Spass ein politisches Amt innerhalb der Gemeinde inne zu haben!

Ich als Parteipräsident sowie auch der gesamte neue Gemeinderat werden immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Bürger haben.

Heinz Gygax

Parteipräsident FDP Sektion Wichtrach

Mitglied werden bei FDP-Wichtrach

Um Mitglied zu werden senden Sie uns  eine E-Mail mit   Name, Vorname,  Adresse, e-Mail-Adresse, Telefonnummer an folgende E-Mail Adresse - Besten Dank !

info@fdp-wichtrach.ch

Social wall

Bleiben Sie auf dem Laufenden!